Mach dein Ding!

In 4 Wochen zeige ich dir, wie du herausfindest, was du  wirklich willst, wie du dir daraus ein klares berufliches Ziel steckst und wie du dieses Ziel erreichst.

Selbst Bewusstsein

Befreie dich von den Erwartungen anderer. Werde dir deiner eigenen Bedürfnisse bewusst und lerne, sie selbstbewusst einzufordern.

Wunsch
Zukunft

Finde raus, welche ungenutzten Stärken, Fähigkeiten und Erfahrungen in dir stecken und welcher Job wirklich zu dir passt.

Ziel Orientierung

Mach aus deinem Berufstraum ein machbares Ziel. Entwickle deinen persönlichen Schritt für Schritt Plan, wie du diesen Job bekommst.

Klingt gut für dich?

Dann ist dieser 4-wöchige Onlinekurs das Richtige für dich!

Fragst du dich in deinem Job immer häufiger: Warum mache ich das eigentlich? Hast du das Gefühl, nur noch Anforderungen zu erfüllen, die dir sinnlos erscheinen? Ödet deine Arbeit dich mittlerweile an? Oder stresst sie dich vielleicht und macht keinen Spaß mehr.

Du möchtest:

  • Wieder spüren, was in dir steckt
  • Rausfinden, was du wirklich willst
  • Etwas Sinnvolles tun
  • Selbst entscheiden, welche Aufgaben du angehst und wie

 

Viele Frauen kriegen auf der Arbeit alles geregelt und haben im Blick, was ihre Mitmenschen brauchen. Dabei verlieren sie aber oft den Bezug zu sich und ihren eigenen Bedürfnissen. Bis der Job sie nicht mehr erfüllt, die Lebensfreude schwindet und sie nicht mehr wissen, warum sie eigentlich tun, was sie tun.

Damit du beruflich endlich dein Ding machen kannst...

habe ich diesen 4-wöchigen Onlinekurs entwickelt. In diesen 4 Wochen erfährst du:

...wie du dich von den Erwartungen anderer befreist und damit herausfindest, was du wirklich willst
...welche einzigartigen Stärken, Fähigkeiten und Erfahrungen in dir schlummern
...wie du daraus ein konkretes berufliches Ziel entwickelst
...mit welcher Strategie du deinen Traumjob bekommst

Zusätzlich erhältst du ein digitales Workbook, mit dem du die Inhalte noch effektiver umsetzen kannst.

Kathrin Kerler

Hey, ich bin Kathrin. Mir wurde mal gesagt: Sie haben aber keinen stringenten Lebenslauf. Stimmt! Mit Mitte 20 wurde mir erstmals Mal bewusst: Alles, worauf ich bisher hingearbeitet habe, hat nichts mit dem zu tun, was ich wirklich will. Diese Erkenntnis war schockierend – hatte ich doch keine Ahnung, was ich nach meinem Studium machen sollte.

Also fing ich an, aufzuräumen: In mir selbst und in meinem Leben. Ich wurde Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin und Coach. Heute weiß ich, was mich erfüllt und lebe meinen Traum: Ich unterstütze Frauen, die ähnlich feststecken, wie ich damals, dabei, sich ihrer Stärken und Fähigkeiten bewusst zu werden und den Job zu finden, der zu ihnen passt.

Damit auch du die Arbeit findest, die dich erfüllt – und dir einige meiner Umwege ersparst – habe ich Methoden entwickelt, die dir helfen: Herauszufinden, was dir an deiner Arbeit wichtig ist, was dir liegt und wie du beides zusammen bringst, um den Job zu finden, der wirklich zu dir passt.

Meinungen

Mit dem Onlinekurs bekommst du

Bist du dabei?

Start in der begleitenden Facebook-Gruppe:

  • 20. Oktober 2021

Persönliche Betreuung der Gruppe bis:

  • 19. November 2021

 

Live Q&A Sessions:

  • 02. November 2021 um 19:00 Uhr
  • 15. November 2021 um 19:00 Uhr

Preis: 79,50 €

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch digistore24

Diese Website verwendet Cookies, Facebook Ads, Google Adwords, YouTube und Google Analytics - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Klicke auf "Zustimmen", um diese zu akzeptieren.