Hol dir hier

deine Checkliste

Finde in 5 Schritten heraus, wie du deine Arbeit wieder in einen Job verwandelst, für den du montags gerne aufstehst.

Das erwartet dich in der Checkliste:

Vision

Entscheide, wie du dich auf der Arbeit fühlen möchtest.

Klarheit

Finde die Störfaktoren auf deiner Arbeit.

Entscheidung

Lege fest, was genau sich ändern soll und lege direkt los.

Möchtest du wieder Spaß an der Arbeit ohne den Job wechseln zu müssen?

Bewirb dich jetzt für mein 1:1 Coaching!

Den Weg zu mehr Freude im Job musst du nicht allein gehen!

In 5 Coaching-Sessions zeige ich dir, wie du Stress- und Störfaktoren auf der Arbeit minimierst, damit du montags wieder mit Freude und Elan in die Arbeitswoche startest.

Du wünschst dir persönliche Begleitung?

Onlinekurse sind super, aber es ist nicht immer leicht, am Ball zu bleiben und die Impulse auf die eigene Situation zu übertragen. Manchmal braucht es individuelle Lösungen und persönlichen Austausch.

Daher habe ich mein 1:1 Coaching entwickelt!

In 5 Sessions finden wir heraus, was du bei der Arbeit brauchst, um wieder Freude daran zu haben. Gemeinsam entwickeln wir deinen persönlichen Fahrplan, mit dem du deine Stärken bewusst nutzt und deine Jobsituation aktiv mitgestaltest. Durch klare Ziele und selbstbewusste Kommunikation erschaffst du dir ein Arbeitsumfeld, für das du montags wieder gerne aufstehst.

5/5
Durch deine sichere, gelassene und kompetente Begleitung ist es mir wirklich leicht gefallen, die bereits vorhandenen "Informationen, Fäden und Themen" zu sortieren und einen nächsten Schritt in Richtung berufliche Veränderung zu gehen. Deine Fragen und Anregungen haben wirklich zu "Aha-Momenten" geführt. Herzlichen Dank dafür.
Ann-Christin H.
5/5
Vielen Dank für das bereichernde Coaching. Nur von mir aus wäre ich, so unangeleitet, gar nicht erst dazu gekommen, meine beruflichen Wünsche so klar zu formulieren und mir den Raum dafür zu geben. Ich bin sehr dankbar für diesen logisch anregenden Plan, der sich daraus entwickelt hat.
Yvonne S.
5/5
Die Arbeit mit Kathrin hat mir geholfen meine zahllosen Ideen zu strukturieren. Ich weiß nun, was ich wann und in welcher Reihenfolge in den nächsten Monaten umsetze. Ich habe mich für Kathrin entschieden, weil sie sympathisch, sehr strukturiert ist und das Gehörte auf den Punkt bringt. Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung gibt sie sehr viel Raum zur Reflexion.
Sabina H.

Möchtest du wieder Spaß an der Arbeit ohne den Job wechseln zu müssen?

Dann bewirb dich jetzt für mein 1:1 Coaching!

Diese Website verwendet Cookies, Facebook Ads, Google Adwords, YouTube und Google Analytics - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Klicke auf "Zustimmen", um diese zu akzeptieren.