Job Creation Challenge

Entfalte dein Potenzial und kreiere damit den Job, der zu dir passt.

 

4-Tages-Challenge vom 18. – 21. Oktober: Klicke einfach den Button und erhalte den Zugangslink per E-Mail zugeschickt.

Bist du dir jetzt schon sicher, dass du deinen Job nicht mehr bis zur Rente machen willst? Was dir mal Spaß gemacht hat, ist nur noch Routine? Immer häufiger fühlst du dich abgestumpft oder sogar ausgebrannt? Allmählich hast du das Gefühl, dass dir die Zeit davonläuft und du endlich was ändern musst. Aber dir fehlt ein Plan, was du stattdessen machen willst.

Du möchtest:

  • Wieder spüren, was in dir steckt
  • Mit Energie und Elan in die Arbeit starten, statt unmotiviert und frustriert
  • Einen Job, in dem du wächst und deine Stärken herausfindest
  • Sichergehen, dass du die richtige Entscheidung triffst, bevor du loslegst

Viele Frauen meistern ihren Job, indem sie sich darauf konzentrieren, was von ihnen erwartet wird. So schaffen sie es oft über Jahre, es allen recht zu machen. Dabei verlieren sie aber den Bezug zu sich selbst und zu ihren eigenen Bedürfnissen. Bis der Punkt kommt, an dem sie weder die Energie noch die Motivation haben, weiterhin die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Damit du deine Situation jetzt selbst in die Hand nehmen und ändern kannst, melde dich für 0€ zur Challenge an!

In der Challenge erfährst du:

Sehnsucht

Nach welchem Job du dich wirklich sehnst.

Klarheit

Wie du daraus ein machbares Ziel entwickelst.

Potenzial

Welche Stärken in dir stecken und wie du sie aktivierst.

 

Vision

Mit welcher Strategie du deinen Traumjob erreichst

Hey, ich bin Kathrin.

Wie so viele wollte ich nach der Schule einen Beruf, der wirklich zu mir passt – es aber gleichzeitig allen Recht machen. Statt auf mich selbst zu hören, ging ich daher einen Kompromiss nach dem anderen ein. Am Ende hatte keinen beruflichen Plan, fühlte mich haltlos und frustriert.

Also fing ich an, aufzuräumen: In mir selbst und in meinem Leben. Heute weiß ich, was mich wirklich erfüllt und lebe meinen Traum: Ich helfe Frauen, die ähnlich feststecken, wie ich damals, dabei, ihren Traumjob zu finden.

Damit auch du tun kannst, wofür du brennst, habe ich die Job Creation Challenge entwickelt. In 4 Live-Sessions zeige ich dir, wie du rausfindest, was du wirklich willst und wie du einen Plan entwickelst, um den dazu passenden Job zu bekommen.

Die Challenge ist das Richtige für dich, wenn

Die Challenge ist nichts für dich, wenn

Meinungen

Melde dich jetzt an

und du bekommst für 0€ zusätzlich zur 4-Tages-Challenge vom 18. - 21. Oktober:

  • Direkt nach der Anmeldung einen Link sowie alle weiteren Infos zur Challenge-Teilnahme per E-Mail
  • Ein digitales Workbook zur effektiven Umsetzung
  • Regelmäßige Tipps und Impulse rund um die Themen Freude am Job, berufliche Selbstverwirklichung und Potenzialentfaltung per E-Mail (davon kannst du dich jederzeit wieder abmelden)
  • Bereits vor Ankündigung die ersten Einladungen zu weiteren kostenlosen Veranstaltungen sowie zu Workshops und Seminaren

Diese Website verwendet Cookies, Facebook Ads, Google Adwords, YouTube und Google Analytics - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Klicke auf "Zustimmen", um diese zu akzeptieren.

Ja, ich möchte bei der Challenge dabei sein!

Durch Klick auf den Button “Anmelden” bestätige ich, dass ich die Erklärung zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin und stimme dem Erhalt des regulären Newsletters von Dein Weg Coaching zu. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Link in der E-Mail möglich.