Dein Weg

Entfessle dein berufliches Potenzial!

Premium Coaching: Finde in 6 Monaten heraus, was du wirklich willst, was dich bisher davon abgehalten hat und wie du endlich beruflich durchstartest.

Wenn ich erst weiß, was ich wirklich will, dann...

Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Du weißt, dass du deinen Job auf Dauer nicht mehr machen willst. Du zählst nicht nur die Tage bis zum Wochendende, sondern träumst davon,

wie leicht und frei dein Leben sein wird, wenn du erst weißt, was du willst.

Nur… die unzähligen Jobtipps und Ratgeber haben dich nicht weitergebracht. Du hast viele Impulse bekommen und ausprobiert. Aber es fehlte an Struktur, Zeit, Motivation oder allem zusammen. Am Ende hattest du weder den passenden Job gefunden noch weißt du, was du wirklich willst.

Jetzt willst du endlich finden statt suchen und sicher entscheiden, wie du weitermachst!

Kommt dir das bekannt vor?

Dann ist das Premium Coaching genau das Richtige für dich!

Deinen Weg zur beruflichen Erfüllung

musst du nicht allein bewältigen. Wie wäre es, wenn du ein Schritt für Schritt Programm hättest, mit dem du…

Hey, ich bin Kathrin

und ich helfe Frauen, die sich verwirklichen wollen, dabei, sich ein erfülltes Berufsleben aufzubauen.

Als Kind sprudelte ich vor Ideen, was ich beruflich alles machen könnte. Dann erfuhr ich, was alles kein „richtiger Beruf“ ist und worauf ich bei einem „sicheren Job“ zu achten habe. Wie ich sein soll und wie ich einen guten Eindruck mache. Also versuchte ich, allem gleichzeitig gerecht zu werden und verlor dabei völlig aus den Augen, wer ich war und was ich eigentlich wollte. Am Ende war ich einfach nur ausgelaugt und frustriert. Aber ich war mir sicher: So muss es nicht für immer bleiben!

Also fing ich an, aufzuräumen: In mir selbst und in meinem Leben. Schließlich fand ich meine Mission: Frauen zu helfen, sich beruflich zu verwirklichen. Damit auch du das tun kannst, wofür du brennst, möchte ich dir deshalb all mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben und dir damit eine Abkürzung in ein selbstbestimmtes, beruflich erfülltes Leben zeigen.

Meinungen

Zu wissen, was du NICHT willst, ist der erste Schritt. Dann gilt es, herauszufinden, was du STATTDESSEN willst.

Dein Weg mit mir:

Schritt 1:
Wunsch-Zukunft

Verabschiede deine Zukunftsängste und entdecke deine Zukunftswünsche.

Mach dir bewusst, welche Werte dir wichtig sind. Lass deine Arbeit davon leiten und du wirst dich immer wieder darauf freuen, etwas sinnvolles zu tun.

Schritt 2:
Selbst-Bewusstsein

Entdecke deine persönlichen Stärken und Fähigkeiten. Bring sie bewusst in deine Arbeit mit ein.

Erfahre, was dir Freude bereitet und dich erfüllt und finde heraus, welche Tätigkeit am besten dazu passt.

Schritt 3:
Entscheidung treffen

Begegne den Zweifeln, die dich bisher davon abgehalten haben, einen neuen beruflichen Weg zu gehen.

Löse innere Blockaden und äußere Konflikte auf. Werde dir deiner eigenen Bedürfnisse bewusst und lerne, sie selbstbewusst einzufordern.

Gehe den entscheidenden Schritt in ein selbstbestimmtes, erfüllendes Berufsleben.

Das sagen andere

„Ich war schon länger sehr unzufrieden in meinem Job und wusste, dass ich was ändern muss. Kathrin schaffte es, eine Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich wohlfühlt und sich öffnen kann. Ich habe mir sehr viel mitgenommen und weiß jetzt, wie ich weitermache. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war einfach nur schön und sehr wertschätzend, ich hätte nicht gedacht, dass das online möglich ist.“

„Kathrin ist eine intelligente, einfühlsame und zielorientierte Person, die ich wärmstens als Coach empfehlen kann.“

 

Mit dem Premium Coaching bekommst du

Bist du dabei?

Kick Off mit erstem gemeinsamen Zoom-Treffen:

30. November 2021 um 18 Uhr

Dauer des begleiteten Premium Coaching Programms: 6 Monate

Preis für das 6-montige Programm: 1799 Euro

Ratenzahlung möglich.

Anmeldung bis spätestens: 25. November

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch digistore24

Diese Website verwendet Cookies, Facebook Ads, Google Adwords, YouTube und Google Analytics - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Klicke auf "Zustimmen", um diese zu akzeptieren.