Infos und Aufzeichnungen der

Job Creation Challenge

Facebook-Gruppe

Alle Live-Sessions finden hier in der exklusiven Facebook-Gruppe statt. Für deine Fragen, Austausch und das Live-Erlebnis klick auf das f und tritt gleich der Gruppe bei.

Digitales Workbook

Begleitend zur Challenge erhältst du ein digitales Workbook, wenn du das Icon klickst. Es ist auf alle Impulse abgestimmt. So kannst du die Inhalte noch leichter umsetzen.

Termine

Die Live-Sessions sind bereits vorbei. Du kannst die Aufzeichnungen der Sessions noch bis einschließlich 30.10. auf dieser Seite nachschauen.

Verlosung

Ein 1:1 Coaching mit mir persönlich. Voraussetzung: Kommentiere jede Session in der Facebook-Gruppe und sei am 21. Oktober live dabei.

Aufzeichungen

Tag 1 der Job Creation

Lege das Fundament für deine Job Creation

Löse den inneren Knoten aus deinen eigenen, ganz persönlichen Wünschen und den Erwartungen anderer. Nach dieser inneren Klärung startest du direkt mit deinem Wunsch-Ziel.

Denn ein Ziel, das wir wirklich wollen, setzt Vorfreude und Spannung in uns frei und wir bekommen so den richtigen Energieschub, um diese Woche praktisch loszulegen und deinen Weg zu ebnen.

Tag 2 der Job Creation

Heute wird es stark!

Der heutige Tag steht ganz unter dem Stern von

  • Selbst-Annahme
  • Selbst-Stärkung
  • Selbst-Bewusstsein

Das heißt, du wirst so richtig gestärkt und sammelst die Energie, die du brauchst, um deine Vision in die Tat umzusetzen.

Tag 3 der Job Creation

Heute wird es konkret!

Nachdem wir an Tag 1 und 2 dein Herz und deine Vision geöffnet haben, holen wir jetzt den „Bauch“ mit ins Boot. Denn unser Bauchgefühl weiß sofort, was wir wollen und zwar ganz konkret und ohne Kompromisse. Wir trauen uns nur nicht immer, darauf zu hören.

Heute machst du also für dich fest:

  • Womit kann ich meine Vision ausleben, sie wahrmachen?
  • Was ist mein Ding und was kann ich beruflich damit machen?

Eine Übersicht über Berufs- und Tätigkeitsfelder findest du z.B. auf: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/

Tag 4 der Job Creation

Finde deine Strategie und mach die Vision wahr!

Heute geht es an die praktische Umsetzung:

So wie Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, lässt sich auch eine Vision nicht von heute auf morgen komplett umsetzen. Aber: Sie lässt sich planen und du kannst dich von Anfang an mit dem ausrüsten, was du für die praktische Umsetzung brauchst. Dafür entwickelst du hier die passende Strategie, mit der du direkt starten und Schritt für Schritt auch am Ball bleiben kannst.

Du willst die Energie der Challenge gleich nutzen, um deine berufliche Veränderung JETZT durchzuziehen? Diesen Weg musst du nicht alleine gehen. Klicke HIER und schau dir an, wie ich dich weiter begleiten kann.

Diese Website verwendet Cookies, Facebook Ads, Google Adwords, YouTube und Google Analytics - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Klicke auf "Zustimmen", um diese zu akzeptieren.